Dr. Oetker PizziAmo - Die Pizza zum Teilen.

Dr. Oetker launcht rechtecktige Tiefkühlpizza mit zwei Auflagen!

September 2018 Marken- & Produkt-News

Der Marktführer Dr. Oetker greift den Sharing-Trend auf und führt im September 2018 die neue Tiefkühlpizza-Range „PizziAmo“ in Österreich ein. Dabei handelt es sich um eine richtige Genießer-Pizza für gemeinsame Momente mit der Familie und Freunden. Der Pizzateig ist von Hand gezogen, im Holzofen vorgebacken und passt zu Hause perfekt auf ein Backblech. Im vorgeheizten Backofen ist die Pizza nach nur 7-9 Minuten Backzeit fertig. Da sie mit zwei unterschiedlichen Auflagen belegt ist, ist auch garantiert für jeden Geschmack das Richtige dabei. Perfekt zum Teilen!

Dr. Oetker PizziAmo ist in zwei köstlichen Sorten-Kombinationen erhältlich:

• PizziAmo Margherita & Prosciutto e Funghi 550g: Eine Seite überzeugt mit saftigem Kochschinken und aromatischen Pilzen. Die andere Seite besticht durch feinen Mozzarella Käse und sonnengereifte Tomaten.
  • PizziAmo Margherita & Salamino 570g: Eine Seite überzeugt mit herzhafter Salami und gelben und roten Peperoni. Die andere Seite besticht auch hier durch feinen Mozzarella Käse und sonnengereifte Tomaten.

Doris Grabner, 04242/55454-72, doris.grabner@oetker.at