Dr. Oetker Pop-Up Backladen

September 2016 Unternehmens-News

Vom 15. September bis einschließlich 1. Oktober 2016 öffnet der erste Dr. Oetker Pop-Up Backladen auf der Mariahilfer Straße 66 seine Pforten und lädt dazu ein, in die zauberhafte Welt des Backens und Dekorierens einzutauchen. Dr. Oetker bietet dort über 200 Produkte rund ums Backen an, die zum Teil auch nicht flächendeckend im klassischen Lebensmittelhandel erhältlich sind: Backzutaten und Dekorprodukte, Backmischungen und Dessertpulver, fertige Kuchen, Rezeptbücher sowie Backformen und praktische Backhelfer. Natürlich präsentiert Dr. Oetker dort auch die jüngste Innovation: Die neuen, praktischen Dr. Oetker Frischteige, die ab Ende September 2016 im Handel erhältlich sein werden.
Besonderes Highlight: Jeden Freitagnachmittag wird der Dr. Oetker Konditormeister, Erhard Klug-Hudritsch, vor Ort sein und für alle Fragen rund ums Backen zur Verfügung stehen und seine besten Tipps und Tricks verraten.
Schmöker-Ecke, Fotobox & Postkarten. Eine bequeme Leseecke lädt zum Schmökern in den Dr. Oetker Rezeptbüchern ein, um sich vor Ort inspirieren zu lassen. Für besonderen Spaß wird die Fotobox sorgen, in der man – ausgerüstet mit „backigen“ Utensilien – lustige Selfies von sich und seinen Freunden machen kann. Wer diese mit #lizenzzumbacken auf Facebook oder Instagram postet, nimmt an einem Gewinnspiel teil. Zu guter Letzt bietet Dr. Oetker auch noch kostenlose Postkarten an und spendiert dafür auch noch das Porto mittels einer eigens gestalteten Briefmarke. Damit können die Besucher des Pop-Up Stores Familie oder Freunden eine schöne Überraschung im Briefkasten machen.

Ingrid Schellander, 04242/55454-63, ingrid.schellander@oetker.at

mehr Info