LoVE it! - veganer Pudding-Genuss von Dr. Oetker

ab Mitte März 2021 erhältlich.

März, 2021 Marken- & Produkt-News

Dr. Oetker bringt ab Mitte März 2021 erstmalig zwei Puddingsorten auf pflanzlicher Basis in die österreichischen Kühlregale. Zum Start wird es LoVE it! in den beliebten Sortenklassikern Bourbon-Vanille und Schokolade im 400g-Becher geben.

Pflanzlich, cremig, lecker
Für die Herstellung des veganen Desserts werden Mandeln, die zu einer hellen Paste verarbeitet werden, verwendet. Dadurch und durch die Zugabe der sortentypischen, geschmacksgebenden Zutaten, wie echter Bourbon-Vanille oder veganer Schokolade, entsteht ein cremiger und vollmundiger Pudding-Genuss, wie man ihn von Dr. Oetker kennt.

LoVE it! wartet mit einem emotionalen Verpackungsdesign auf und spricht so alle Genießer an, die pflanzlicher Ernährung aufgeschlossen gegenüberstehen, gleichzeitig aber nicht auf vertraute und geschmackvolle Genussmomente verzichten wollen. Egal ob Veganer, Vegetarier oder Flexitarier – LoVE it! ist die leckere Dessert-Alternative für alle Puddingliebhaber.

Die beiden LoVE it!-Sorten sind ab Mitte März in den Kühlregalen bei Interspar und den 60 größten Merkur-Filialen erhältlich.
Alles über die Produkte von Dr. Oetker, Rezepte, Tipps, Tricks und vieles mehr im Internet unter www.oetker.at!

Villach, März 2021

Fotohinweis:
© Dr. Oetker GmbH, März 2021, Nutzung: Abdruck 1 Jahr ab Erhalt zur Illustration der redaktionellen Berichterstattung. Nur im Zusammenhang mit Informationen zu Produkten und Marken von Dr. Oetker und dem Unternehmen Dr. Oetker zu verwenden. Abdruck honorarfrei, Belegexemplar/Online-Link erbeten.

Frau Ingrid Schellander, +43(0)4242/55454-63, ingrid.schellander@oetker.at