Power auf dem Puddinglöffel

Juni, 2020 Marken- & Produkt-News

Der neue High Protein Pudding von Dr. Oetker vereint volle Power mit vollem Genuss

Starke Neuigkeiten für Pudding-Liebhaber: Ab Juli 2020 bringt Dr. Oetker in Österreich einen neuen High Protein Pudding ins Kühlregal. Das Frischedessert im 400g-Becher liefert eine Extraportion Protein und überzeugt durch einen cremigen und vollmundigen Geschmack. Den Start macht die Sorte Grieß, mit welcher Dr. Oetker eine Vorreiterrolle einnimmt – es ist nämlich der erste High Protein Grieß-Pudding in den österreichischen Kühlregalen.

Ideal für Sportler und ernährungsbewusste Genießer
Wer es proteinreich, fettarm und dennoch genussvoll mag, kommt mit dem High Protein Pudding mit köstlichem Grieß voll auf seine Kosten. Das neue Dessert von Dr. Oetker ohne zugesetztem Zucker* fügt sich perfekt in den Rahmen einer proteinreichen Ernährung ein. Mit 30g Protein pro 400g Becher ist der Pudding genau richtig für aktive Genießer.

Der High Protein Pudding Grieß im 400g Becher ist ab sofort im Kühlregal bei Unimarkt und Nah & Frisch erhältlich.

*Enthält von Natur aus Zucker

Frau Ingrid Schellander, +43(0)4242/55454-63, ingrid.schellander@oetker.at