Spontaner Genuss für die Seele!

September, 2019 Marken- & Produkt-News

Kindheitsgefühle aufleben lassen: Ab September 2019 bietet Dr. Oetker mit dem neuen Seelenwärmer Tassen-Cremepudding warmen Puddinggenuss für spontane Verwöhn-Momente. Ein Seelenwärmer sorgt im Nu für das wohlige „Alles-wird-gut-Gefühl“, das wir von früher kennen.

In der praktischen Ein-Portionen-Größe eignet sich der Cremepudding besonders für den kleinen Genussmoment zwischendurch, im Büro oder für einen gemütlichen Abend Zuhause.

Die neuen Dr. Oetker Produkte können ab September 2019 auch bequem im Online-Shop unter shop.oetker.at bestellt werden.

Frau Ingrid Schellander, +43(0)4242/55454-63, ingrid.schellander@oetker.at