THE TAKE AWAY - Real American Taste.

Dr. Oetker launcht Tiefkühlpizza mit gefülltem Rand!

März, 2018 Marken- & Produkt-News

Der Marktführer Dr. Oetker führt im Frühjahr 2018 eine neue Tiefkühlpizza-Range in Österreich ein, die "Real American Taste" verspricht. Neben einem luftig-lockeren Pizzaboden und authentisch-amerikanischen Auflagen, überzeugt THE TAKE AWAY von Dr. Oetker vor allem durch einen mit Tomatensauce gefüllten Pizzarand.

Genuss bis zum letzten Bissen ist bei dem Neukonzept "Filled Crust" also garantiert! Dr. Oetker sorgt mit dem Launch der innovativen Pizza-Range für neue Impulse in der Kategorie und den Tiefkühltruhen der österreichischen Verbraucher. Das besondere Geschmackserlebnis soll vor allem junge Pizza-Fans ansprechen.

Erhältlich ist THE TAKE AWAY in drei leckeren Sorten:

• The Take Away Salami Extra 490g - A great American style classic with a twist!
    Belegt mit herzhafter Salami und feinem Mozzarella Käse.
  • The Take Away New York Style 500g - A taste of New York's most awesome!
    Belegt mit saftigem Speck, herzhafter Salami, feinem Mozzarella Käse und roten Zwiebeln auf einer rauchigen BBQ-Sauce.
  • The Take Away Super Cheese 480g - Cheese, cheese and more cheese!
    Belegt mit viererlei Käse-Sorten: feinem Mozzarella Käse, Monterey Jack, gereiftem Cheddar und würzigem Emmentaler.

Big Support für die neue Dr. Oetker Pizza-Range: Der Launch von THE TAKE AWAY wird neben einer reichweitenstarken, nationalen Außenwerbekampagne (Plakat & Citylight) auch mit massiver TV- sowie Online-Werbung unterstützt.

Doris Grabner, 04242/55454-72, doris.grabner@oetker.at