Flag

Key-Lime-Cheesecake

etwa 14 Portionen
Etwas Übung erforderlich
60 Min
Dieser Dessertklassiker stammt aus den Florida Keys und hat einen intensiven Limettengeschmack.
Ein Key-Lime-Cheesecake ist eine köstliche Variation des klassischen Cheesecake. Dieser Dessertklassiker stammt aus den Florida Keys, wo Key Limes angebaut werden, die kleiner und saurer sind als herkömmliche Limetten. Der Cheesecake zeichnet sich durch seinen intensiven Limettengeschmack und sei...
Rezept Tipps
Den Cheesecake mit Schoko-Mürbteig statt Mandel-Mürbteig zubereiten. Statt geriebenen Mandeln 20 g Kakaopulver (ungesüßt) dazugeben.
Rezept Tipps
Auf Sicht backen bedeutet, dass man das Backgut während des Backens im Blick behält. So wird sichergestellt, dass das Gebäck die richtige Farbe bekommt und weder zu hell noch zu dunkel wird.
Rezept Tipps
Den Cheesecake unter einer Tortenhaube im Kühlschrank aufbewahren.
Weitere Informationen
Erfahren Sie mehr über das Produkt
Picture -
Picture -
BITTE BEWERTEN SIE DIESES REZEPT
Wie hat dir dieses Rezept gefallen?

Ähnliche Rezeptideen

Ähnliche Rezeptideen

Folge uns
Folge Dr. Oetker auf Social Media