
Ribiselsaft, Himbeeren, Zucker und Gelierpulver verrühren und unter Rühren zum Kochen bringen.
Einkochzeit: 3 Min.
Vom Herd nehmen und den Rotwein einrühren. Das heiße Gelee randvoll in Gläser füllen und verschließen.
Ähnliche Rezeptideen

Erdbeer-Pfefferminztee-Konfitüre

Brombeer-Mango-Konfitüre

Rhabarbermarmelade mit Holunderblüten

Orangenlikör

Bratapfelkonfitüre

Marillen-Erdbeer-Schichtmarmelade

Sauerkirsch-Heidelbeer-Konfitüre